|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
LEONI langfristig positive Perspektiven 26.07.2010
Commerzbank Corp. & Markets
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Daniel Schwarz, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von LEONI (ISIN DE0005408884 / WKN 540888) von "buy" auf "hold" zurück.
Die Aktie habe in der letzten Zeit eine starke Kursentwicklung verzeichnet.
Die Zahlen zum zweiten Quartal seien derweil stark ausgefallen. Zusammen mit dem Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr sei LEONI eine positive Überraschung gelungen. Die EBIT-Schätzungen für 2010 und 2011 habe man auf Grund eines zunehmenden Vertrauens in die Geschäftsentwicklung des zweiten Halbjahres nach oben korrigiert. Das Kursziel steige von 21,50 auf 24,50 EUR.
LEONI verfüge zwar über langfristig positive Perspektiven. Kurzfristig sei die durchschnittliche Einschätzung des Marktes aber auf dem höchsten Stand seit zwei Jahren angekommen. Abgesehen davon habe das Unternehmen noch keine Angaben zur Verwendung des Free Cash flows gemacht, der vermutlich im zweiten Quartal hinter dem Gewinnwachstum zurückbleiben werde.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von LEONI nunmehr zu halten. (Analyse vom 26.07.10) (26.07.2010/ac/a/d)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|